Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 127
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Willkommen

#561

Beitrag von Jenna » 25. Nov 2019, 10:51

In Anbetracht der Tatsache das ich gerade dabei bin die ersten Weihnachtskarten zu schreiben und Päckchen an Freunde auf der anderen Seite der Erde zu schicken, möchte ich darauf hinweisen, das Ihr Euch keine Sorgen drum machen müsst, das Ihr dieses Jahr „3 Haselnüsse für Aschenbrödel" verpassen könntet... Ich kenne die Termine und werde Euch an jeden Einzelnen erinnern... Bedanken braucht Ihr Euch nicht... Es wird gern geschehen 😈😈😈😂😂😂

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 63
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Willkommen

#562

Beitrag von deschawü » 25. Nov 2019, 10:58

Jenna hat geschrieben:
25. Nov 2019, 10:51
„3 Haselnüsse für Aschenbrödel" verpassen könntet...
sollten jedoch alle großes Interesse hegen etwas mehr darüber zu erfahren ...
ich könnte natürlich für euch in die Aschenbrödel Ausstellung gehn die ja jedes Jahr im Moritzburger Schloss tausende Verrückte anzieht ..
gern auch mit sonichtso zusammen um euch mit Videos und Bildern dieses zeitlosen Quatsches zuzuballern

mensch bin ich gut zu euch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 127
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Willkommen

#563

Beitrag von Jenna » 25. Nov 2019, 11:03

Orr... Mahan... Echt ma deschawü.... ICH fand ja MEINE Idee schon den Hammer schlechthin... Aber DU bist ja ein regelrechter Menschenfreund!!! Die Jungs können es bestimmt kaum erwarten und werden sich vor lauter Vorfreude schon die Fingernägel abkauen 😂😂😂😂

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 63
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Willkommen

#564

Beitrag von deschawü » 25. Nov 2019, 11:12

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 127
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Willkommen

#565

Beitrag von Jenna » 25. Nov 2019, 11:16

Im Übrigen war ICH noch nicht dort... Nicht weil ich das nicht wollen würde, sondern weil sich keiner darauf einlassen will mit mir Märchentante da hin zu gehen 😭😂😂😂

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 266
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: Willkommen

#566

Beitrag von Krumi63 » 25. Nov 2019, 11:36

Drei Haselnüsse für Aschenblödel :shock: Ihr habt doch echt ´nen Knall. :roll:
Und Muddy... bitte - BITTE mülle nicht das Forum mit den unzähligen Sendeterminen zu. Es könnte unser Datenvolumen sprengen! :mrgreen:

Hat schon jemand was von Manni gehört? Ich vermisse seine Rückmeldung. :|
viewtopic.php?f=7&t=25 <--- Klick mich zum 10. Heimkindertreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf Voraussichtlich 23. - 25.10.2020

Benutzeravatar
deschawü
Beiträge: 63
Registriert: 28. Apr 2019, 20:47
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Willkommen

#567

Beitrag von deschawü » 25. Nov 2019, 11:44

hoffe das Manni mit seinen alten - neuen Daten zu recht kommt ..vieleicht daher noch kein Zeichen :?:

und Andy ..den Knall verbitte ich mir :mrgreen:
das Achenbrödel ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön :roll: :lol: :evil:

Benutzeravatar
Jenna
Beiträge: 127
Registriert: 26. Apr 2019, 21:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Re: Willkommen

#568

Beitrag von Jenna » 25. Nov 2019, 11:52

Wieso bekomme ICH eigentlich aufs Dach wegen einiger weniger Sendetermine und Harald bekommt die stillschweigende Erlaubnis mit Frank die Austellung zu durchschlendern und tolle Fotos und Videos einzustellen? 🤔 Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen. 😂😂😂😂

Der olle Hausgeist ist gestern gut bei seiner Tochter angekommen und war aber ziemlich knülle... Vielleicht daher...

Benutzeravatar
Krumi63
Beiträge: 266
Registriert: 26. Apr 2019, 21:58
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: Willkommen

#569

Beitrag von Krumi63 » 25. Nov 2019, 12:19

Ich habe eben versucht Bilder vom November-Treffen einzustellen, was mir ebenfalls misslang. Ich habe die Digi-Cam im Vorfeld auf Fotogröße bis 2,0 Mb eingestellt und ALLE Fotos sind unter 2,0 Mb aufgenommen. Dennoch kann ich nur das eine mit 1,35 Mb einstellen.
Da muss die Chefin wohl nochmal bei und das wieder reparieren bzw. das zulässige Volumen erweitern. Bettelt sie mal alle fleißig darüber an, hihi. Für die technischen Obligenheiten ist unsere liebe Anja die Nr. 1, ich bin in solchen Dingen eine Null. :cry:

Manni habe ich grad ON gesehen, allerdings noch/wieder unter "fredman". Naja, vielleicht wirds ja noch - dann werde ich den Autor ändern und seine fredman-Beiträge erscheinen dann unter Manfredo.

Krumi63 / Team
viewtopic.php?f=7&t=25 <--- Klick mich zum 10. Heimkindertreffen SKH M. - A. Nexö Bräunsdorf Voraussichtlich 23. - 25.10.2020

manfredo
Beiträge: 278
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 279 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Willkommen

#570

Beitrag von manfredo » 25. Nov 2019, 12:27

Klara das ich geschlaucht war im Tühringer Bereich ,so wie in der Rhön .starker Nebel. und zumal ich meine Tochter auf der Arbeit besuchen wollte ,und sie garnicht fand. naja das kommt wenn man nicht alles versteht ,also Tochter war bei einem Geburtstag ,und das sagte sie ,wenn ich zurück komm wäre sie nicht da . also es war schlecht verstanden. War der Ansicht das sie Arbeitet
Was das Treffen angeht, das war die Wucht in Strampelhosen also wirkliche Klasse . Nur schade hab nicht mehr lange warten wollen ,den Andy war noch mal verschwunden , und so hab ich mich nur bei unsern Quasi verabschiedet ,und bin ohne Andy auf wiedersehen gefahren.
Da. mit der Anmeldung hat auch nicht hingehauen ,also bin ich noch der Fredman, was mich selbst nicht stört. Nach den mir Tochter ein Zettel hinterlassen hat auf dem stand das ich nicht ins Forum gehen solle ,das eine ausländische Person eventuell ein Virus beigebracht hat, also da bleib ich lieber so wie es die letzte zeit gelaufen ist unter Fredmann.
Unser Klaus glaube ich hat das Treffen bestimmt auch gutgefallen ,aber am schönster war die Freude für mich, das unser alter Freund Unionen, mit Anhang da war. denn ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, das ich ihn nicht mehr sehe .Natürlich sind da noch einige die mir Stark ans Herz gewachsen sind ,aber leider auch aus welchen Grund nicht mehr dabei sind .
Aber Freunde ich Glaube das sich jetzt der richtige Haufen gefunden hat ,und nach best Möglichkeit unser Treffen unterstützen werden.
Nun Harald auch deine Schmackhaft geschriebene Einladung, Ja für mich in der Jahres Zeit ist es nicht geeignet ,im Sommer wäre ich bestimmt auch gekommen vor allen hab ich vorne vorm Schloß im letzten Sommer dort am Kiosk gut gegessen und auch der Große Parkplatz war richtig mundgerecht gewesen . Eventuell klappt es im Sommer mal-
So freunde euch alle ein Schönen Tag mit besten Gruß vom Hausgeist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste