Willkommen

Hier ist die Stammgruppe der Bräunsdorfer (Martin-Anderson-Nexö Spezialkinderheimes )/Jugendwerkhof und der weiteren Vergangenheit des Geländes
Antworten
Benutzeravatar
Klaus1975
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2019, 21:51
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Willkommen

#891

Beitrag von Klaus1975 » 25. Jun 2020, 08:13

Danke.

Bei mir gibts auch nix neues.

Gruß Klaus

Peter2
Beiträge: 132
Registriert: 26. Mai 2019, 22:24
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re: Willkommen

#892

Beitrag von Peter2 » 3. Jul 2020, 20:40

da es nix Neues gibt will ich Euch wenigstens ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein wünschen

Liebe Grüße

P2

manfredo
Beiträge: 275
Registriert: 28. Apr 2019, 12:50
Hat sich bedankt: 270 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Willkommen

#893

Beitrag von manfredo » 4. Jul 2020, 11:14

bei mir auch nichts neues, habe zur Zeit mein Urenkel hier , der natürlich auch unterhalten werden will. Ich weis nicht wie und wo er gemacht wurde ,erlebt das Wasser, Überfalles. ich kann vom Glück das es kein Fisch geworden ist
Aber Spaß habe ich trotzdem mit ihn .
Euch alle Brunis bleibt Gesund und , last eöfters mal was von Euch hören
Gruß Manfredo

Benutzeravatar
Anja
Site Admin
Beiträge: 94
Registriert: 26. Apr 2019, 12:23
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Willkommen

#894

Beitrag von Anja » 4. Jul 2020, 13:16

Hallo ihr Lieben,nun auch mal wieder was von mir. Nach dem ich durch dieses Corona und anderen Unfug arbeitslos geworden bin habe ich nun wieder Licht am Ende des Tunnels. Ab September habe ich wieder unbefristete Arbeit .Ich gehe wieder in die Hauskrankenpflege. Es wird also auch bei mir wieder besser.
So habe ich bei unserem Treffen wenigstens keine größeren finanziellen Probleme um auch anzutraben :-D
Lasst Euch die Zeit nicht zu lang werden.
PS: Liebe Jana lebst du noch oder hat dir jemand dein Telefon weggenommen? *grins*

Eure Anja
Euer buntes Berliner Vögelchen

Benutzeravatar
Daniel74
Beiträge: 12
Registriert: 29. Apr 2019, 20:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Willkommen

#895

Beitrag von Daniel74 » 5. Jul 2020, 19:53

Hallo Leute
Schöne Grüße aus Freiberg.
Gruß Daniel , bis Oktober

Zella
Beiträge: 28
Registriert: 3. Mai 2019, 08:08
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Willkommen

#896

Beitrag von Zella » 6. Jul 2020, 07:34

Hallo Leute. Erstmal danke an krumi habe das forum nach total Absturz meines Handys wieder gefunden ansonsten gibt es nichts neues und ist auch alles gesund hoffe das bei euch auch alles okay ist gruß Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste